Zenderscher Kickers sind Tripelsieger

Wie schon die Jahre zuvor traten die Zenderscher Kickers beim diesjährigen Fußballturnier in Dinkelsbühl an um den Titel zu verteidigen.

Die Erwartungen an die Mannschaft waren insgeheim sehr hoch, hatte man 2014 und 2015 jeweils das Turnier gewonnen.

Umso größer war die Freude, als man das Finale ohne ein einziges Gegentor erreichte. Dort konnte man sich gegen die Superboys im Elfmeterschießen durchsetzen.

Somit hat man dieses sportliche Ereignis mit einem Triple gekrönt. Dies hat bis jetzt noch keine Mannschaft erreicht. Nun gehört der Wanderpokal den Zenderscher Kickers.

Außerdem konnten wir eine Jugendmannschaft stellen, die zwei Einlagespiele in der Mittagspause gegen die Mannschaften Eintracht Franken und Superboys hatte.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei den zahlreichen Fans für die große Unterstützung herzlichst bedanken.

 Kurt Frintz