Frauenball 2023

26.02.2023 - Eröffnungsrede Frauenball 2023

Am 25.02.2023 feierten wir mit über 450 Gästen in Sersheim den Frauenball als "Zuikerball". 
Die Akustik 3 Band sorgte für sehr gute Stimmung und Saal und Tanzfläche waren voll, bis weit nach Mitternacht. 
Unsere Line-Dance Gruppe unter der Leitung von Hildi Gross führte mehrere abwechslungsreich choreografierte Tänze vor und animierte auch die Ballgäste zum Mitmachen.
Wir alle, auch die ca. 10 anwesenden Kinder, hatten einen unvergesslich schönen Abend und danken allen Helfern und Mitwirkenden von Herzen für Ihren Einsatz.
Und weil es so viel Spaß gemacht hat, freuen wir uns schon auf den nächsten Frauenball 2024.
Auf mehrfachen Wunsch veröffentlichen wir hier die Eröffnungsrede, die dem 150-jährigen Jubiläum der Fertigstellung des Rohbaus der Zenderscher Kirche gewidmet war.
Download
Rede vom Frauenball
Rede_150 Jahre Jubiläum Rohbau Zendersch
Adobe Acrobat Dokument 36.8 KB

Bilder

Videos